Reste

Hier finden Sie einige Inhalte von patShaping, die ich nicht richtig einordnen konnte, die aber irgendwie zu schade waren, um sie komplett verschwinden zu lassen.

Tyrann-Projekt

Damit fing alles an – meine allererste Webseite. Ich war im Jahr 2001 sehr an der Reihe Age of Empires interessiert. Deswegen hatte ich zwei Kampagnen entwickelt und diese ins Internet gestellt. Ich hatte noch weitere Ideen, konnte diese aber nicht realisieren, weil sich meine Interessen geändert hatten.

Die Seite wurde seit 2002 nicht mehr aktualisiert und ich biete auch keine Unterstützung mehr für die Kampagnen an.

http://www.patshaping.de/tyrannprojekt/

News-Archiv

Das alte News-Archiv von patShaping.

News-Archiv von patShaping

VNC

Die letzte Version von VNC, bevor die Entwickler die Firma RealVNC gründeten und es dort weiterentwickelt wurde. Diese Version ist technisch veraltet, aber ich will es hier einfach mal für Nostalgik-Fans zur Verfügung stellen.

VNC 3.3.3 r9 (978,72 KBytes)
Quellcode der Windows-Version (410,35 KBytes)
Dokumentation und Webseite (1,07 MBytes)